ABAP Programmierung & UserHelpDesk

ABAP Programmierung & UserHelpDesk

Wie könnte eine Zusammenarbeit mit uns aussehen? Hier ein Beispiel.

Am Anfang steht immer die Entscheidung, welche Aktivitäten zu welchem Zeitpunkt nach „Offshore“ verlagert werden sollen. Dabei können bereits entscheidende Fehler gemacht werden, die einen Projekterfolg verhindern.

Wenn Sie neue SAP Funktionen oder SAP Projekte planen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Je nach Umfang klärt zuerst ein SAP Berater vor Ort mit Ihnen, der die Möglichkeiten der Offshore – Firmen durch jahrelange Zusammenarbeit kennt, welche Aktivitäten zu welchem Zeitpunkt und zu welchen Kosten sinnvoll nach Offshore verlagert werden können. Fehler, wie nicht diejenigen Aktivitäten zu verlagern, die den meisten „Offshore-Erfolg“ versprechen, sondern die teuersten und komplexesten Aktivitäten, werden durch unserer Erfahrungspotential damit eliminiert.

Nach Ihrer Projektfreigabe werden die Anforderungen an unsere indischen Kollegen übermittelt und dort programmiert.

Die indische Firma verfügt über professionelle SAP Kompetenz sowie Erfahrung mit allen Dienstleistungen rund um Softwareentwicklung. Alle Kollegen sprechen Englisch, der Geschäftsführer Deutsch. Die Firma kann eine Vielzahl deutscher und europäischer namhafter Konzerne und Firmen als Referenz vorweisen. Bei großen Entwicklungen sind regelmäßige Besuche zur Abstimmung durch indische Entwickler in Deutschland kein Problem.
Unsere Berater übernehmen die Qualitätskontrolle und Checks der Entwicklungen von Deutschland aus. Die Zusammenarbeit mit Indien ist auf kompromisslose Qualitätsorientierung ausgelegt, denn unsere Kunden kommen wegen der geringen Kosten und sie bleiben wegen der Qualität.

Danach können Ihre Keyuser testen und Änderungswünsche kommunizieren.

Ein Tag OFFSHORE SAP Programmierung/ Entwicklung kostet 450 EUR.

Eine Rechnungsstellung kann sowohl über Deutschland als auch Indien erfolgen.

Die Preise für UserHelpDesk richten sich nach Höhe des gewünschten Servicegrad/-level, liegen aber im Rahmen des oben genannten Tagessatzes. Der Kontakt zu den indischen Kollegen kann sowohl direkt ihrerseits erfolgen oder über unsere Berater (Telefon / Email / Skype / Teamviewer / Ticketsystem). Vorrausetzung für diese Lösung sind lediglich Systemzugänge von außen für unsere indischen Mitarbeiter und die Berater (statischer IP, VPN, iVPN, Citrix, usw.).

 Dies alles zusammen ist sicherlich ein Anreiz zum Hörer zu greifen oder per Email mit uns Kontakt aufzunehmen.

Kontaktieren Sie uns zu detaillierten Informationen zu unserem Leistungsspektrum:

ABAP- Programmierung/ Entwicklung und UserHelpDesk

Kommentare sind geschlossen.