Warum Outsourcing

Servicemodell

Warum Outsourcing & dessen Vorteile

Im den heute hart umkämpften Märkten und der sich radikal ändernden Geschäftsprozesse suchen Unternehmen die Möglichkeit ihre IT und andere damit verbundenen Tätigkeiten an dritte Dienstleister auszulagern. Outsourcing ermöglicht ihnen die Fokussierung all ihrer Ressourcen auf das Kerngeschäftliche.

Durch IT Outsourcing auf den indischen Markt können Unternehmen der ganzen Welt auf das Know-How hochqualifizierter IT Experten kostengünstig zugreifen und somit ihre Kosten senken.

Vorteile durch Outsourcing:

  •  Fokussierung auf das Kerngeschäft
Wir übernehmen die volle Verantwortung über die outgesourcten Aktivitäten damit Sie Ihre Zeit, Energie und Ressourcen für ihre Prozessoptimierung, Geschäftsentwicklung und Expansion nutzen können.
  •  KNOW-HOW
Wir ersparen Ihnen die Mühe mit dem ständigen technologischen Fortschritt mithalten zu müssen, indem wir sie durch eine enge Zusammenarbeit auf dem Laufenden halten.
  •  Kostenreduzierung
Durch optimierte Softwareentwicklungsprozesse, qualitative Verfahren und Nutzung der neuesten Technologien können wir über unser Onsite / Offshore Servicemodell kostengünstig IT Projekte für Sie ausführen.
  •  Effektive Umsetzung
Wir planen, entwickeln und verwalten die Schritte, die zur Auslagerung der Geschäftsprozesse notwendig sind. Ihre Wünsche werden schnell, effizient und gleichzeitig unter dem Augenmerk der Projektkosten ausgeführt.
  •  Eine für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft
Wir verstehen uns als strategischen, vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner für Ihre kompletten IT Anforderungen. Durch diese enge Zusammenarbeit erzielen wir die optimalen Renditen, die letztlich für beide Seiten vorteilhaft sind.
  •  Planung und Flexibilität
Sie erhalten eine bessere Kontrolle über Ihre Investitionen/Kosten und müssen sich nicht mehr über die sich ständig ändernden Anforderungen der Industrie und den Mangel an Fachkräften und Ressourcen sorgen.

 

Unsere indischen Kollegen bieten dazu je nach Service-Level-Vereinbarung mit Ihnen diesen Service, wenn nötig 24 Stunden, 7 Tage pro Woche „around the world“, an. 

 

Unsere Kunden kommen wegen der Kosten und bleiben wegen der Qualität.

Kommentare sind geschlossen.