Handel

Handel

Seit vielen Jahren gehört ein branchenbekanntes, serviceorientiertes Großhandelsunternehmen mit exklusiven Markenprodukten und sorgfältig ausgesuchten, sinnvollen Zusatz- und Ergänzungsprodukten zu meinen Kunden. Die Firma ist seit vielen Jahren erfolgreicher Hersteller und Produzent hochwertiger multifunktioneller Bewegungsspiel- und (psycho-)motorischer Übungsgeräte sowie pädagogisch ausgerichteter, didaktischer Lernmaterialien.

Ich betreue das gesamte SAP R/3 System und organisiere sämtliche Wartungs-, Upgrade- und Supportaktivitäten. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Optimierung logistischer Prozesse vor dem Hintergrund der genutzten Software SAP. Dabei wurden Möglichkeiten zum automatischen Preisupload geschaffen, die Lohnbearbeitung eingerichtet, intensiv die Außenhandelsabwicklung (Intrastat) analysiert und automatisiert.

Kommentare sind geschlossen.