Lüfterlose Industrierechner

Lüfterlose Industrierechner

Und wieder wurde ein Projekt im Bereich EDV kundenspezifische Hardwareentwicklung erfolgreich abgeschlossen. Hierbei handelt es sich um spezielle Ausfertigung von Industrierechnern die  direkt auf den Kunden massgeschneidert wurden. Hier ist besonders zu erwähnen das die Rechner von leistungsstarken lüfterlosen Industrierechnern in Verbindung mit digitalen Ausgängen betrieben werden.

Diese Systeme die über mehrere Serial Device Server mit erweiterten Sicherheitsmechanismen zur Verhinderung unauthorisierter Zugriffe ausgestattet wurden, erfassen vordefinierte Alarmmeldungen die über eine handelsübliche Watchdog weiter geleitet werden.

Diese Alarmmeldungen werden nun über eine Alarmbox per SMS, E-Mail und als Alarmmeldung am Monitor unmittelbar ausgegeben.  Diese im 24 Stundenbetrieb mannlos betriebenen Systeme laufen nun seit mehreren Monaten völlig wartungsfrei, zur absoluten Zufriedenheit unserer Kunden.

Kommentare sind geschlossen.