Verpackungshersteller

Verpackungshersteller

Mein Einsatz erfolgte bei einem Verpackungshersteller – einer der weltweit führenden Lieferanten von Produktions- und Verpackungslösungen für flüssige Nahrungsmittel und Getränke, der Kunden und Lieferanten bestmögliche Lösungen bietet, um Lebensmittel zu konsumieren. Dabei stehen Innovation und Verständnis für Konsumentenwünsche an erster Stelle. Die Firma ist ein verantwortungsbewusster Marktführer mit gesellschaftlichem Engagement und liefert hunderte verschiedener Arten von Kartonverpackungen, die auf die Anforderungen der Verbraucher zugeschnitten sind. Zudem werden modernste Prozesslösungen entwickelt und komplette Fabriken betreut.

Schwerpunkt meiner Arbeit war der weltweite Support von Anwender in verschiedenen Bereichen u.a. EDI und Zollabwicklung, Outboundlogistik mit Kundeneinzelfertigung und Handlingunitmanagement, buchungskreisübergreifende Logistikprozesse, Berechtigungen und Klassensystem. Außerdem ging es insbesondere um die Analyse neuer gesetzlicher Anforderungen in verschiedenen Ländern, das Ausrollen von Geschäftsprozessen sowie die allgemeine Beantwortung und Bearbeitung von täglichen Anwenderproblemen. Sämtliche Kommunikation wurde in Englisch geführt.

Kommentare sind geschlossen.